.

Bitte trage deine Emailadresse oben ein und drücke auf den Button darunter, wenn du auf den Emailverteiler möchtest. Ich sende dir dann künftig meine Mails zur Börse zu. Immer dann und nur dann, wenn ich wirklich etwas zum Markt zu sagen habe. Ansonsten ist Ruhe. — Warum sende ich dir meine Einschätzungen kostenlos? — Darum: Ich verfasse - mit jahrelanger Börsenerfahrung - Texte zum Aktienmarkt, um die Texte unter ernsthaft interessierten Börsenfreunden zu verbreiten, nicht um sie in einer Schreibtischschublade wegzuschließen. Emails verursachen kaum Kosten, also sind sie ideal zum unaufwendigen Weitergeben von Wissen. Meine Datenschutzerklärung und mein Datenschutzversprechen an dich: Ich verschicke keinen Spam, gebe deine Email-Adresse nicht weiter. Außer an meinen Mailversender, die zuverlässige europäische Firma MailerLite, die zur Versendung der Mails eben deine Emailadresse benötigt sowie einen Cookie setzt, um unberechtigte Anmeldungen und Spam-Zusendungen zu vermeiden. — Am 19. August 2020 verfasst von Frank Sauerland, der natürlich für den Inhalt hier verantwortlich ist und deswegen unter der Nummer  01773643007 angerufen werden kann, lieber aber eine Email bekommt, , und bittet, Briefe an die Adresse c/o Grosch Postflex #790, Emsdettener Str. 10, 48268 Greven zu schicken.